Archivierung von IMAP-Konten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Archivierung von IMAP-Konten

  • Autor
    Beitrag
  • #51019
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen!

      Ich habe ein Problem wie man ein IMAP-Konto archiviert.
      Und zwar möchte ich alle emails, die bs 31.12.2009 empfangen wurde (nicht geändert!) in einem Archiv speichern und dann aus dem IMAP-Ordnern entfernen. Nur habe ich noch keine richtige Anleitung für gefunden und mit dem, was ich gefunden habe kam ich nicht weiter, weil nicht alle emails archiviert wurden (hat irgendwas mit nem Änderungsdatum zu tun).

      Kann mir jemand helfen?

      Vielen Dank!

      Gruß, Marcus

      #177691
      sontag96
      Teilnehmer
        #177703
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          sämtliche Aktionen die du mit den Mails machst,
          als kategoriesieren, weiterleiten, aber IMHO auch z.b. drucken, setzt diesen \”Zähler\” bei Mails wieder zurück.
          Die Autoarchivierung von Outlook ist also nur bedingt geeignet alles ab einem bestimmten Datum zu archivieren.

          Peter