Archivierungsproblem OL 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Archivierungsproblem OL 2003

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #34730
    Lauxi
    Teilnehmer

      Wenn ich meine Ordner/Mails archivieren möchte läuft die Archivierung kurz an und das wars dann.

      Was ist hierfür verantwortlich? Was läuft hier falsch? Es wird nicht einmal eine kleine Datei erstellt, wie es früher mal war mit ca. 264 k.

      Danke im Voraus.

      Gruß

      #124975
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        tja die häufigsten Probleme sind:
        (Wir reden doch von der Autoarchivierung, odr von diesem Sicherungstool von Microsoft outbak.dll \”Autosicherung für persönlichen Ordner\” ?)
        -da steht zwar \”Autoarchivierung nach xx Tagen\” das sind aber keine Tage sondern Stunden, dh. die Mail wird z.b. nach 72 Stunden archiviert, aber nicht wenn du am 3.Tag den Rechner morgens einschaltest.
        -während dieser 3 Tage darf auch nichts aber auch überhaupt nichts mit diesen Mails passieren, lass dir also mal durch einen klick mit der rechten Maustaste auf dei Tabellenüberschrift die verschiedenen Daten anzeigen, vor allen Dingen die Spalte \”geändert\”.

        Das Problem ist das sich dieses \”geändert\” gelegentlich mal \”von selber ändert\” 😐

        Peter

        #124976
        Lauxi
        Teilnehmer

          Nein nicht die Autoarchivierung, die benutze ich nie, sondern die manuelle Archivierung. Die funktioniert oft überhaupt nicht mehr.

          #125016
          lastwebpage
          Moderator

            also diese \”Autosicherung für persönlichen Ordner\” ?

            #125060
            Lauxi
            Teilnehmer

              Nein, die ganz normale manuelle Archivierung.

              #125105
              lastwebpage
              Moderator

                Hmmh,
                also wenn dieses Feld \”Auch Elemente die nicht Autoarchiv eingeschaltet haben\” ist, und das mit dem geändert Datum ,bzw Sende Empfangs Datum nicht zutrifft.
                Fallen mir auch nur allgemeine Sachen wie Archivgröße oder mal scanpst drüberlaufen lassen ein.
                Siehe auch
                http://groups.yahoo.com/group/outlook-users/message/31019

                Du könntest ja auch evtl. Mal unter Extras->Optionen->EMail Setup->Datendateien die bestehende Archive.pst mal probehalber in einen anderen Ordner verschieben um sicher zu stellen das es nicht die Dtei selber ist die dieses verursacht.

                Aber ansonsten, nein, leider auch keine vernünftige Idee. 🙁
                Peter

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.