Archivierungsprogramm Outlook express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Archivierungsprogramm Outlook express

  • Autor
    Beitrag
  • #44276
    mapuche
    Teilnehmer

      Hallo Ich suche ein Archivierungsprogramm für Outlook Express, welches die Emails als eml Dateien ausliest und speichert. Wegen vieler Kontakte ist es wichtig, dass es bei der Archivierung auch nach Absendern sortieren kann. Sprich für jeden Absender einen eigenen Ordner auf der Festplatte erstellt, wo alle Emails dieses Absenders als eml dateien gespeichert werden. Kennt ihr ein Programm welches das für Outlook Express kann? Ich hatte so ein Programm bereits auf meinem alten Rechner. Doch ich hatte es ausversehen deinstalliert und kann leider jetzt nicht mehr herausfinden, wie es hieß.
      Ich bin für Antworten sehr dankbar!

      #154781
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo mapuche,

        waere eventuell das Programm etwas fuer Dich, das Du ueber den
        nachfolgenden Link findest?

        Homepage

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071224100843.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #154833
        mfn
        Teilnehmer

          Wenn du Mails in OE markierst du diese per Drag and drop in einen Explorer Ordner ziehst, werden diese automatisch zu *.eml. Der umgekehrte Weg ist natürlich auch möglich.
          Oder habe ich dich falsch verstanden?