Arcor und IncrediMail mögen sich nicht! :)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Arcor und IncrediMail mögen sich nicht! :)

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40147
    TaraTempelhof
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich bin neu hier und hab auch gleich ne Frage!
      Ich hab mir gestern meine neue Arcor-Email-Addy eingerichtet und wollte sie heute in mein IncrediMail Premium einbinden!

      Empfangen von Nachrichten klappt super, aber das Senden nicht! Ich bekomme dann immer folgende Fehlermeldung:
      530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first

      Weiß jemand Rat?

      Sorry, wenn die Frage schon beantwortet wurde, aber ich hab nur Fehlermeldungen der Suchfunktion bekommen! :s

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)