Aressbuch weg

Home-›Foren-›Outlook-›Aressbuch weg

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43495
    Derby1
    Teilnehmer

      Hallo, kann mir bitte jemand helfen?
      Auf dem Laptop mit WinXP Home habe ich immer Microsoft Outlook genutzt. Nun habe ich aktuell für meine Frau noch Outlook Express eingerichtet.
      Also sie nutzt OutlookExpress u. ich Microsoft Outlook!
      Hat auch prima funktioniert … bis heute … jetzt ist mein Adressbuch von Microsoft Outlook weg und anstatt dessen das Adressbuch von neiner Frau von OutlookExpress da???
      ICH WILL MEIN ADRESSBUCH ZURÜCK … wo sind meine Adressen u. wie bekomme ich sie zurück und wie kann ich diesen Fehler/Problem in Zukunft verhindern?
      Gibt es hier einen Fachmann, der mir helfen kann?
      Vielen Dank u. MfG

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)