Argh – Filter funktionieren einfach nicht

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Filter (Regeln), Junk-Filter-›Argh – Filter funktionieren einfach nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37397
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich ärgere mich jetzt schon den ganzen Vormittag damit rum, aber ich kriege diese sch*** Filter nicht ans Laufen.
      Also einrichten wie im Tutorial. Thunderbird zeigt sie an. Nach Programmneustart sind sie aber im Nirwana gelandet.
      Also Virenscanner deaktiviert – funktioniert nicht.
      Also Thunderbird deinstalliert, aktuelle Version aufgespielt – funktioniert nicht.
      Nachgeschaut in der msgfilterrules.dat : 27 kb, Text: version=\”8\” logging=\”no\”
      Scheinbar schreibt Thunderbird bei mir diese Datei nicht neu!
      Ich habe XP und Adminrechte und habe mich bis heute für einen einigermaßen versierten User gehalten.
      Hat jemand eine Idee?
      Könnt ihr hier wenigstens den korrekten \”Code\” für die msgfilterrules posten, so dass ich den mittels Texteditor schreiben kann? (erinnert mich irgendwie an das gute alte DOS).
      Vielen Dank,
      Adrian

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)