Assistent beim ersten öffnen/wie Profil in Exchangeprofil umwandeln

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Assistent beim ersten öffnen/wie Profil in Exchangeprofil umwandeln

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:40 um 1. Juli 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48984
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich verwende Outlook 2000.
      Habe das jetzt am Laptop installiert und da kam bei öffnen n Einrichtungsassistent, mit dem hab ich dann das Exchangekonto und eine Internetmail Konto eingerichtet.

      Jetzt wollte ich auf einem bestehenden PC ebenfallss ein Exchangekonto einrichten, weiß aber nicht wie und den Assistenten bekomme ich auch nicht wieder.

      Wie bekomme ich den Assistenten wieder (neuinstallieren funktioniert nicht) oder richte ein Exchangekonto ein. (Extras->Konten geht nur Mail oder Verzeichnisdienst…)

      Gruß,
      Max

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)