attach.eml

Home-›Foren-›WikMail-›attach.eml

  • Autor
    Beitrag
  • #35475
    LOEWI
    Teilnehmer

      Guten Abend zusammen,

      ich habe ein email mit o.g. Anhang bekommen. Dieser Anhang öffnet sich immer mit outlook express. Wo kann ich das einstellen, dass es bei wikmail geöffnet wird? Habe nichts gefunden. Für einen Tip wäre ich dankbar.

      Allen noch einen schönen Abend,

      liebe Grüße
      Loewi

      #127864
      Unbekannt
      Teilnehmer

        In angebrachtem Akten Vorsprung… recht klicken Sie an das eml.
        Sie erhalten einem popup Menü mit einigen Wahl 🙂

        #127867
        LOEWI
        Teilnehmer

          Hallo Unbekannt,

          vielen Dank für den Tip, aber soweit war ich schon:

          Zeige Inhalt: Wenn ich den Anhang anklicke, öffnet sich outlook

          in einer neuen Nachricht öffnen: es öffnet sich ein neues Fenster in wikmail, ist aber nichts drin

          Öffnen mit Standard Applikation: es öffnet sich wieder outlook