Attachment VOR dem Senden öffnen-Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Attachment VOR dem Senden öffnen-Problem

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54757
    Sepp6
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      wenn ich z. B. ein Bild mit re-Klick direkt an mein Outlook 2007 sende, kann ich dieses Attachment nicht mehr öffnen (um es vor dem Senden vielleicht zu prüfen, etc.)
      Nur wenn ich eine Datei auf üblichem Weg – Büroklammer-Datei einfügen– anhänge, kann ich sie zur Prüfung öffnen.

      Dies ist so auf 2 Rechnern. Bei dem einen, dessen Scanner einen E-Mail – Button hat, ist es besonders ärgerlich, weil dadurch dieser Button zum Einfügen in zu versendende Mails zumindest nicht so bequem verwendet werden kann.

      Hat wer eine Idee dazu?
      Soweit ich erinnere, war dies beim XP früher nicht so.
      Sepp

      Mein OS ist Win 7 HP.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)