Attachments, extra Ordner Speichern, loeschen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Attachments, extra Ordner Speichern, loeschen

  • Autor
    Beitrag
  • #21274
    Unbekannt
    Teilnehmer

      :question: Wie kann man den die Attachments auf einen extra Ordner Speicher, also nicht in den Mail Ordner? Ist das Moeglich? Waere super wenn es eine Loesung dafuer gibt!
      Warum kann ich ein Attachment nicht loeschen, bzw. text behalten und Attachment loeschen!

      Vielen Dank!

      #69706
      Dinkel
      Teilnehmer

        Hi,

        also die Anhänge in den Mails kann man nicht löschen, aber Du kannst sie ganz normal speichern.

        wenn Du die Mail im Vorschaufenster anzeigen lässt, gibt es in dem Vorschaufenster rechts oben einen kleinen türkisen Button. Da drauf klicken, dann öffnet sich ein Fenster und schon kannst Du die Anhänge speichern.

        #69712
        Radulf
        Teilnehmer

          Hi,

          Löschen geht. Funktioniert aber nur im Posteingang/New Mail. Einfach die Mail dorthin verschieben, Anhang löschen, Mail wieder zurück.

          #117734
          Unbekannt
          Teilnehmer

            nö, geht nicht 😡

            was mache ich FALSCH bzw. mussen manche Einstelungen verändert 🙁

            Arbiete (noch) unter W98/firefox

            Wenn ich die Anlage in der Inbox lösche , verschwindet sie erstmal, ist aber wieder da wenn ich auf der Anlagesymbol gehe! 😮

          Das Thema ‘Attachments, extra Ordner Speichern, loeschen’ ist für neue Antworten geschlossen.