Attachment Ordner leeren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Attachment Ordner leeren

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #43922
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hab mal eine Frage wegen des Attachment-Ordners.
      Dort werden ja alle Mails gespeichert, die ich mal bekommen habe. Jetzt ist der Ordner aber fast 1GB groß. Wenn ich den Inhalt des Ordners lösche, sind dann auch die Inhalte der Mails weg die ich behalten möchte?

      Vielen Dank
      Mone

      #153654
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Wenn Du den Ordner unter
        C
        Dokumente und Einstellungen
        Dein Pc Namen
        Lokale Einstellungen
        Anwendungsdaten
        Im
        Identities
        Den Ordner mit den Zahlen und Buchstaben
        Message Store
        meinst .
        Ja den Inhalt kannst du löschen. Das sind nicht Deine Mails sondern die Anhänge die du bekommen bzw verschickt hast.

        ABER SCHLIESSE INCREDI VORHER KOMPLETT AUCH RECHTS NEBEN DER UHR

        #153682
        Unbekannt
        Teilnehmer

          😀 Vielen Dank, jetzt ist ICM wieder leichter

          liebe Grüße
          Mone

          #153745
          elli_pirally
          Teilnehmer

            supiiiiiiii :thumbup:

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.