Attachments Processor + digital signierten Emails

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Attachments Processor + digital signierten Emails

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:14 um 29. Juni 2010 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #52000
    cyquest
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann ich mit dem Attachments Processor auch aus digital signierten Emails Attachments speichern. Mit der Testversion gelingt mir das nämlich nicht.

      #181124
      Mailhilfe
      Administrator

        Ja, die Bearbeitung von Digital signierten Emails wird in Attachments Processor unterstützt.

        Die Option \”Bearbeitung sicherer Nachrichten\” unter \”Dateien\” muss zum Bearbeiten der von Outlook signierten Nachrichten aktiviert werden:

        http://www.mapilab.com/images/screenshots/attachments_processor/attachments-processor-for-outlook-3.gif