Auch bei mir hapert es seit ein paar Tagen …

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Auch bei mir hapert es seit ein paar Tagen …

  • Autor
    Beitrag
  • #37928
    hornetpower
    Teilnehmer

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”autohaus@dannacker-laudin.de\”. Betreff \’Anfrage Corolla TS\’, Konto: \’burner\’, Server: \’smtp.1und1.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 autohaus@dannacker-laudin.de: no such domain\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

      Auch bei einer anderen Mail erschien ähnlicher Fehler. Woran könnts liegen ?
      LG :puzz:

      [Editiert am 7/9/2006 von hornetpower]

      #135786
      mfn
      Teilnehmer

        autohaus@dannacker-laudin.de

        Das ist leider falsch geschrieben. es muss heißen: autohaus@dannacker-laudien.de

        Bemerkst du den kleinen Fehler?