Auch gelesene Webmails von t-online in Outlook Empfangen

Home-›Foren-›Outlook-›Auch gelesene Webmails von t-online in Outlook Empfangen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:56 um 2. März 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51232
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich besitze Outlook 2007.

      Wenn ich unterwegs auf meim Handy die Emails check im Browser, oder an einem anderen PC, dann les ich die, empfang diese aber nicht mehr zuhause am AP in Outlook. Ob ich die jetzt als schon gelesen empfange oder neu wäre mir egal. Hauptsache ich habe sie! Mein Mail account habe ich bei t.online.de.

      Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte, ich hab bissher nichts Gefunden womit ich \”§schon gelesene Emails auch Empfangen\” einstellen kann.

      Danke

      Mfg
      Lukas

      #178402
      sontag96
      Teilnehmer

        Ist es Dir möglich, Dein Konto bei T-Onine von POP3 auf IMAP umzustellen?

        [Editiert am 2010-3-2 von sontag96]

        #178406
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hat sich erledeigt:

          Bei der autom. Anmeldung hat outlook diese Server verwendet:

          Posteingangsserver: pop.t-online.de
          Postausgangsserver: mailto.t-online.de

          Wenn man aber Mehrere Email accounts hat brauch man nen anderen Server und war den hier:

          Posteingangsserver: popmail.t-online.de
          Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de

          Danke trotzdem.

          Mfg Lukas