Auf IncrediMail-Mail antworten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Auf IncrediMail-Mail antworten

  • Autor
    Beitrag
  • #49740
    apal1947
    Teilnehmer

      Ich benutze seit einiger Zeit IM.
      Meine Frage und mein Problem laute wie folgt:
      Wenn ich eine E-Mail z.B. an einen Freund sende und dieser Freund sendet mir unter seinem E-Mail Programm \”auf diese E-Mail antworten\”, kann ich diese Antwort-E-Mail nicht empfangen. Sendet mein Freund aber die Antwort als neue E-Mail, empfange ich diese in IncrediMail.
      Was mache ich falsch? oder liegt dies an einer Einstellungssache in IM?
      Ich wäre sehr glücklich, wenn mir einer helfen könnte, da ich auf diese Weise schon einige E-Mails versäumt habe und damit wichtige Termine geplatzt sind. 😡 🙂

      #173899
      Nobbi
      Moderator

        Hallo apal1947,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        unter seinem E-Mail Programm

        um welches handelt es sich?

        kann ich diese Antwort-E-Mail nicht empfangen.

        Wie macht sich das bemerkbar? Bekommst Du die überhaupt nicht? Nicht öffnen?
        (Fehlermeldung)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #173901
        apal1947
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          vielen Dank für deine Mail.

          Es handelt sich bei meinem Freund um das E-Mail Progi Outlook 2007.
          Deine Frage:
          Wie macht sich das bemerkbar? Bekommst Du die überhaupt nicht? Nicht öffnen?
          Bemerkbar macht sich das, in dem ich überhaupt nichts bekomme.
          Sendet mein Freund aber die Antwort als neue E-Mail, empfange ich diese in IncrediMail.
          Wenn ich eine E-Mail z.B. an einen Freund sende und dieser Freund sendet mir unter seinem E-Mail Programm (Outlook 2007) \”auf diese E-Mail antworten\”, kann ich diese Antwort-E-Mail nicht empfangen.
          Danke für deine Hilfe im voraus.

          #173903
          vanda69
          Teilnehmer

            Und hast du mal bei deinen Mailanbieter nachgeschaut ob sie dort ist(Spam)

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/