auf neutrales HTML-Briefpapier schalten?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›auf neutrales HTML-Briefpapier schalten?

  • Autor
    Beitrag
  • #46012
    Walter
    Teilnehmer

      Wie komme ich nachdem ich von HTML auf Text geschaltet habe auf eine komplett weisse HTML Seite? (also eine Seite ohne Briefpapier) Scheint jetzt nichtmehr zu Funktionieren … ging mal bis in die Vor-Monats-Versionen.
      Weiß nicht ob dieses Thema schon angesprochen wurde. Alleine die Suche nach dem Schlagwort \’HTML\’ … da wird man ja mit etlichem was HTML beinhaltet zugeschüttet.

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #161891
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Walter,

        ich hoffe Dein Anliegen richtig verstanden zu haben.

        Nachdem ich unter
        > Werkzeuge
        > in den Optionen…
        > Nachricht > Erweiterte Einstellungen…
        > Erweiterte Einstellung der Nachricht

        Aktivieren sie \”Nur Text\” im Formatfeld angeklickt hatte bzw. den Haken wieder entfernt hatte und dann jeweils ein neues E-Mail Feld aufmachte konnte ich im Formatfeld entweder Kein Hintergrund
        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

        oder Nur Text
        auswählen.

        Nach klick auf \”nur Text\” kam noch dieses Abfragefenster.

        So hatte ich jeweils eine weiße Seite.

        Ich hoffe das kam so einigermaßen rüber.
        Irgendwie schwer zu beschreiben.
        Aber vielleicht hat es anhand der Screenshots geklappt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #161893
        Walter
        Teilnehmer

          High Nobbi,

          Danke für die Antwort und die Mühen.

          Ja … so geht es bei mit auch, jedoch war mal (noch nicht solange her) eine \’Zurückschaltung\’ von Text auf HTML möglich. Da war dann das Blatt auch neutral, aber eben mit der Möglichkeit, meine Signatur reinzuklicken oder Bilder einzufügen. Dieses Feature fehlt mir nun 🙁 … Bleibt bei \’Text\’, oder ich klicke wieder ein Papier im Formatfeld an. (werde wohl hergehen und mir ein neutrales Papier mit dem LC basteln müssen,dieses kann ich dann anklicken. Diese Israeliten da … daß die immer was verschlimmbessern müssen … aber wird ja nicht gefragt was sich als nützlich erweist 🙁 Wenn, dann kann man denen in englisch was Schreiben, wird aber nie dankend angenommen/diskutiert. Rabbis eben.

          13:00 h: Habe mir ein Blanko Biefpapier eingebaut. … wieder gewohnte Funktion 🙂

          [Editiert am 18/6/2008 von DD9KWA]

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!