auf Nur-Text umstellen Outlook 2000 versendet Anlagen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›auf Nur-Text umstellen Outlook 2000 versendet Anlagen

  • Autor
    Beitrag
  • #35578
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      hab ein Problem mit meinem Outlook 2000. Ich kann nämlich seit neustem keine Dateianhänge mehr versenden und hab leider bisher auch noch in keinem Forum Tipps gefunden wie ich das hinkriegen könnte. Das komische ist, dass die Mails ganz normal rausgehen (es dauert auch länger bei großen Anhängen) und auch mit Anlage bei den gesendeten Objekten auftauchen aber beim Empfänger eben ohne Anhang ankommen. Hab mir dann probeweise selber mal eine Mail in Kopie geschickt auch da kam die Anlage wunderbar an. Aber eben bei keinem der Empfänger. (D.h. die Mail kam schon an aber eben ohne Anhang und es waren mehrere Empfänger mit verschiedenen Zugangsarten/Konten/Servern) An der Firewall oder am Router kann’s eigentlich auch nicht liegen, weil ich mit dem anderen Rechner im Netzwerk über Outlook Express das Problem mit dem gleichen GMX-POP3/SMTP-Account nicht habe. Ich hoffe mal mir kann irgendjemand helfen oder hatte mal das gleiche Problem….Vielen Dank schonmal

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #128632
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe das gleiche Problem mit Outlook. Ich habe allerdings eigene Pop3 Postfächer. Bei denen meiner Frau funktionierts. Sie arbeitet auf dem gleichen Rechner mit dem gleichen Outlook, nur mit einem anderen Benuterkonto.
        e-mails ohne Anhang gehen problemlos raus.

        HELP!!!!!!!!!!!

        #134838
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich muß das alte Thame wieder hoch holen weil ich das gleiche Problem habe.
          Wenn ich über Outlook 2003 eine Mail mit Anhang versende ist bei mir alles ganz normal, nur beim Empfänger (hab natürlich schon mehrere versucht) kommt die Mail ohne Anhang an 🙁
          Geh ich aber kurz bei mir ins Outlook Express und versende die gleiche Mail über die gleiche pop3-Email-Adresse, so kommt sie ganz normal mit Anhang an.

          Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

          #134839
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hab bei mir jetzt ne Lösung gefunden.
            Bei Outlook 2003 unter EXTRAS/OPTIONEN/E-MAIL-FORMAT auf \”Nur-Text\” umstellen.
            Jetzt kommt der Anhang auch beim Empfänger an.