Auf Server gelöschte Nachrichten nach Abruf mit Thunderbird wieder herstellen?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Auf Server gelöschte Nachrichten nach Abruf mit Thunderbird wieder herstellen?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:04 um 5. Juli 2009 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #49005
    Gabriele2
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich bin neu hier und dazu ein absuluter PC-Idiot.
      Deshalb sorry, falls ich hier falsch bin oder das Problem bereits erörtert wurde.

      Ich habe mit Thunderbird ein Konto erstellt und die Nachrichten vom Server abgerufen.
      Weil ich nicht gerafft habe, dass ich zuvor ein Häkchen setzen muß bei \”Nachrichten auf dem Server belassen\”, wurden diese vom Server entfernt (ich sag ja, dass ich ein Computer-Idiot bin).

      Nun meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass wieder rückgängig zu machen und die Nachrichten wieder auf den Server zu bekommen?
      Bin echt für jede Hilfe dankbar!

      LG

      #171874
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Gabriele2,

        Du könntest die fraglichen E-Mails an Deine eigene E-Mail-Adresse senden. Dann wären sie wieder auf dem Server im Ordner INBOX (Posteingang).

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090705155129.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]