Aufgabe verschwunden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Aufgabe verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #47502
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, wenn ich eine mail auf Nachverfolgen setze wird sie ja bei Office 2007 in der Aufgabenleiste angezeigt. Verschiebe ich die mail nun in einen persönlichen Ordnet verschwindet der Eintrag jedoch. Wie stelle ich ein das er trotz des Verschiebens erhalten bleibt?

      #167349
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        du meinst, du verschiebst die Aufgabe in eine andere pst-Datei? Dann ist das Verhalten normal, denn in der Augabenleiste werden nur die Elemente angezeigt, die sich in der Standarddatei von Outlook befinden.