Aufgaben aus Unterordnen auf die Heute-Seite bringen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Aufgaben aus Unterordnen auf die Heute-Seite bringen

  • Autor
    Beitrag
  • #30800
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Zur besseren Übersicht habe ich unter dem Hauptorder \”Aufgaben\” weitere Aufgaben Ordner erstellt. Jetzt hätte ich aber gerne das die entsprechenden Aufgaben aus diesen Unterordnern auch auf der Heute-Seite angezeigt werden. Ist das denn überhaupt möglich?
      Wenn ja, kann mir jemand sagen was ich machen muss?

      Vielen Dank und Grüße
      René P.

      #110445
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo René,
        ich habe das gleiche Problem, aber bisher noch keine Lösung gefunden. Am besten wäre noch, dass auf der Heute-Seite die Aufgaben mit Name des Ordners oder nach Ordnern sortiert erscheinen.
        Also schreib mal, wenn Du eine Lösung hast.
        Bis später
        Chris

      Das Thema ‘Aufgaben aus Unterordnen auf die Heute-Seite bringen’ ist für neue Antworten geschlossen.