AUFGABEN … einen Parameter nicht gültig ?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›AUFGABEN … einen Parameter nicht gültig ?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31561
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich kommen seit Monaten immer bei einer AUFGABE (kann seit dem dies auch nicht nutzen) beim SPEICHERN immer diese Fehlermeldung \” … einen Parameter nicht gültig ?\”.

      Jetzt will und muss ich aber mit dem MindManager mit der OUTLOOK-AUFGABE zusammenarbeiten und bráuche diese nun doch !

      Meine Aufgaben sind LEER und deshalb hilft auch der TIP nichts mit der Reihenfolgen.

      Komisch ist auch noch dass ich dieselbe Meldung auch bekommen, wenn ich Aufgaben von
      anderen Personen erhalte. Diese Aufgaben lassen sich somit auch nicht in Posteingang löschen.

      Bitte um HILFE !!!

      Vorab besten Dank !

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘AUFGABEN … einen Parameter nicht gültig ?’ ist für neue Antworten geschlossen.