Aufgaben entweder bei den E-Mails oder konstant anzeigen lassen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Aufgaben entweder bei den E-Mails oder konstant anzeigen lassen

  • Autor
    Beitrag
  • #31153
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte meine Aufgaben auch sehen wenn ich meine E-Mails abrufe. Ist dies irgendwie möglich? Wäre gut wenn. Ansonsten vielleicht irgendwie ein Progrämmchen für Windows welches meine Aufgaben konstant anzeigen lassen kann?

      Gruss und Danke

      Markus

      #109336
      MP
      Teilnehmer

        Wie kann ich das jetzt in meine Favs aufnehmen? 🙂

        // privat: Outlook 2003
        // work: Thunderbird 1.0

        Aktuelle Probleme:
        Thunderbird
        - Wie kann ich Thunderbird automatisch sichern lassen?
        - Gibt es eine Datei, die die Einstellungen speichert und die ich dann nur noch auf jedem PC kopieren muss

      Das Thema ‘Aufgaben entweder bei den E-Mails oder konstant anzeigen lassen’ ist für neue Antworten geschlossen.