Aufgaben-Formularerstellung – Problem mit der Erinnerungszeit

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Aufgaben-Formularerstellung – Problem mit der Erinnerungszeit

  • Autor
    Beitrag
  • #31552
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe eben ein Aufgaben-Formular erstellt.
      Ich habe jedoch ein Problem mit der Erinnerungszeit:

      Ich kann das Häckchen machen bei Erinnerung
      Ich kann auch eine Zeit angeben, allerdings muss ich diese manuell eintragen.

      Wie kann ich es so einstellen, dass ich bei Erinnerungszeit wie bei der Standardaufgabe für den Tag einen kleinen Kalender bekomme und bei der Uhrzeit verchiedene Vorgaben?

      Kann mir hier jemand helfen?

      Danke schon jetzt.

      Thomas

      #112378
      Phobo
      Teilnehmer

        Hat sich erledigt.
        Das geht anscheinend nicht.

        #112658
        Unbekannt
        Teilnehmer

          🙂
          Hallo Leute!
          Bin ich hier endlich richtig!??
          Ich suche schon seit Wochen Antwort auf meine Frage zum Thema
          \”Aufgabenformular erstellen/Ändern\” :

          Ich muss im Aufgabenformular auf Seite 1 noch 3 Felder einfügen, nach denen die Aufgaben dann sortiert werden müssen, nämlich \”Sachbearbeiter\”, \”Mandant\” und \”Mandantennummer\”.

          Ist das möglich, wenn ja wie??
          Ist es einfacher, ein neues Formular zu erstellen, oder kann man diese 3 Felder in ein bestehendes Aufgabenformular auf die Seite 1 einfügen??

          Oder: kann man die Aufgaben auf eine andere Art und Weise nach \”Sachbearbeiter\”, \”Mandant\” und \”Mandantennummer\” sortieren lassen??

          Ich würde mich wahnsinnig freuen, nach etlichen vergeblichen Formumsbesuchen
          ein feed-back zu bekommen!!

          krissi

          #112798
          Phobo
          Teilnehmer

            Hallöli,

            also: ich habe mich jetzt in letzter Zeit sehr viel mit dem Thema \”Aufgabenerstellung\” beschäftigt.

            In einer normalen Aufgabe kann man keine zusätzlichen Felder einfügen.

            Dafür gibts oben aber S.2 ….
            Dort kann man mit wenigen Handgriffen ganz einfach selbst ein Formular erstellen.

            Ob er beides anzeigt (1. Seite + S.2 weiß ich nicht, tippe aber eher nicht).

            VOn daher würde ich S.2 so bearbeiten wie du es gerne hättest und dann das ganze so einstellen, dass man nur noch s.2 sieht…

            MfG

            Phobo

          Das Thema ‘Aufgaben-Formularerstellung – Problem mit der Erinnerungszeit’ ist für neue Antworten geschlossen.