Aufgaben-Liste in Outlook per Mail verschicken

Home-›Foren-›Outlook-›Aufgaben-Liste in Outlook per Mail verschicken

  • Autor
    Beitrag
  • #18364
    PeMoe
    Teilnehmer

      Hallo,

      kennt jemand einen Trick, wie man die komplette Aufgaben-Liste in Outlook per Mail verschicken oder ausdrucken kann.

      Danke,
      PeMoe

      #64251
      stefanlange
      Teilnehmer

        Hallo,
        sowohl drucken als auch mailen geht.
        In Outlook die Aufgaben anklicken. Alle Aufgaben markieren und rechte Maustaste drücken. Im Auswahlmenü \”Drucken\” wählen und definieren ob Tabellen- oder Memoformat gewünscht ist. Um die markierten Aufgaben zu mailen im gleichen Auswahlmenü \”Elemente weiterleiten\” wählen. Outlook erstellt dann eine neue Mail mit den Aufgaben als Anhang

        Viele Grüße
        Stefan 🙂

        Viele Grüße
        Stefan Lange

      Das Thema ‘Aufgaben-Liste in Outlook per Mail verschicken’ ist für neue Antworten geschlossen.