Aufgaben löschen sich nicht automatisch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Aufgaben löschen sich nicht automatisch

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:10 um 24. Juni 2005 von AndreasRoeder.
  • Autor
    Beitrag
  • #29490
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute

      Ich habe da ein kleines und doch nervendes Problem, das Problem betrifft nicht mich sondern einen Kunden. Ich habe bei ihm vor einiger Zeit Putlook2003 installiert und es hat alles schön wunderprächtig geklappt. Nur das Problem ist, dass wenn man beim Outlook2003 eine Aufgabe erfasst und diese als \”ERLEDIGT\” anwählt, löscht es diese Aufgabe nicht automatisch (bei Outlook 2002 wurden die Aufgaben automatisch gelöscht, sobald man sie als erledigt angewählt hat) sondern man muss dan mit der DEL Taste die Aufgaben einzeln heraus löschen.

      Der Kunde hat ein grosses Problem (Denn er ist kein bisschen flexibel und hat ein Problem mit dem diese Sachen mit der DEL Taste zu löschen)

      Hat jemand von euch eine Ahnung was es sein könnte oder ob das möglich ist, dass es wie bei Outlook2002 die Aufgaben automatisch löscht, sobald man sie als erledigt angewählt hat?????

      vielen dank für eure Mühe

      Grüsse als dem regnerischen Zürich

      Alice

      #103031
      AndreasRoeder
      Teilnehmer

        Hallo Alice,

        mmh, vielleicht ist das eine Alternative?

        Aufgaben

        meet me on
        www.andreas-roeder.net
        newsgroup[at]andreas-roeder.net

      Das Thema ‘Aufgaben löschen sich nicht automatisch’ ist für neue Antworten geschlossen.