Aufgaben-Serie mit unregelmässigen Intervallen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Aufgaben-Serie mit unregelmässigen Intervallen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32968
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Gibt es in Outlook oder mit einer ergänzenden Software eine Möglichkeit, Aufgaben-Serien zu erstellen, bei denen der Intervall unregelmässig ist.

      Also z.B. erster Termin am Tag X, zweiter Termin immer genau 2 Monate später, dritter Termin 3 Monate später.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Aufgaben-Serie mit unregelmässigen Intervallen’ ist für neue Antworten geschlossen.