aufgaben verknüfung mit worddatei

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›aufgaben verknüfung mit worddatei

  • Autor
    Beitrag
  • #45010
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn man in den Aufgaben von Outlook eine Worddateiverknüfung einfügt, diese dann später öffnet und daran weiterarbeitet und dann wieder speichert und schließt, sind die Änderungen weder über die Verknüpfung noch über das Originaldolkument abrufbar. es ist, als wäre nichts gespeichert. In den Tempoary Internetfiles ist auch nichts zu finden. Wo kann ich noch suchen?

      herzlichen Dank!

      anni

      #170476
      Teqi
      Teilnehmer

        Tool wäre es wenn du uns deine Office Version mitteilen würdest.