Aufgaben von heute anzeigen lassen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Aufgaben von heute anzeigen lassen

  • Autor
    Beitrag
  • #31456
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie kann ich mir nur Aufgaben von heute und überfällige anzeigen lassen ?
      wenn ich auf aktive aufgaben gehe, sehe ich alle aktiven aufgaben

      vielen dank schonmal

      #111399
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        hierfür gibt es einen Filter (wenn du Rechtsklick in das Aufgabenfeld machst, erscheint es da).

        Da kannst du es einstellen.

        MfG

        Thomas

      Das Thema ‘Aufgaben von heute anzeigen lassen’ ist für neue Antworten geschlossen.