Aufgaben zu Projekten ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Aufgaben zu Projekten ändern

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:46 um 28. Juni 2005 von BremsMann.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30163
    BremsMann
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich würde sehr gerne die Seite Aufgaben entweder erweitern (Formular) oder einen neuen Punkt (gleich wie Aufgaben) dazunehmen. Geht so was??

      Das was rauskommen soll ist eine kleine Projektseite. Gesehen habe ich das bei http://www.inloox.de , die haben ein komplettes Projektmanagement Tool aus Outlook gemacht. Für mich leider viel zu überladen. Mir würden eine wenige Erweiterungen reichen.

      Nur mal so zum Verständnis; wenn ich ein neues Formular anlege und ich einfach ein großes Textfeld reinmache, das nichts anderes kann und ich dann das Formular veröffentlichen würde würde der Text gespeichert bleiben JA oder NEIN. Ich hoffe man verstehts.

      Oder gibt es denn eventuell schon fertige Erweiterungen die ein Projektmanagement minimal darstellen, ich meine die Aufgabe selber ist ja schon nicht schlecht für so was, aber ein paar Felder fehlen. Beim Bericht steht halt noch Aufgabe drin, aber da gibts sicherlich Änderungsmöglichkeiten.

      Vielen Dank für kommende Antworten

      Gruß
      BremsMann

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Aufgaben zu Projekten ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.