Aufgabenleiste – als erledigt markieren nicht möglich?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Aufgabenleiste – als erledigt markieren nicht möglich?

  • Autor
    Beitrag
  • #52923
    mpreis
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich verwende Outlook 2007 und nutze die Aufgabenleiste.

      Diese habe ich ein wenig an meine Vorstellungen angepasst und auch das \”Erledigt\” Feld angezeigt. Dieses wird als Checkbox dargestellt, jedoch kann ich durch einen einfachen Klick die Aufgaben nicht \”als erledigt markieren\”.

      Ich kann nur mit Doppelklick die Aufgabe öffnen und dort dann die Aufgabe als erledigt markieren bzw. mit der rechten Maustaste die Aufgabe in der Aufgabenleiste erledigen.

      Kennt wer eine Möglichkeit, die Checkbox \”Erledigt\” in der Aufgabenleiste so zu konfigurieren, dass sie meine Absicht erfüllt?

      #183819
      lastwebpage
      Moderator

        kann ich dir nicht weiterhelfen,
        in Outlook 2010 gibt es in der Aufgabenliste ein Spalte \”Erledigt\” mit einer Checkbox und dann ist die Aufgabe erledigt und wird durchgestrichen dargestellt.
        Ich weis jetzt leider nicht, ob das in OL2007 anders ist. Im Notfall muss du dann wolh einen Rechtsklick auf die Aufgabe machen, da sollte es dann \”Erledigt\” geben.

        Peter