Aufgabenleiste – als erledigt markieren nicht möglich?

HomeForenOutlookOutlook AufgabenAufgabenleiste – als erledigt markieren nicht möglich?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52923

    mpreis
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich verwende Outlook 2007 und nutze die Aufgabenleiste.

    Diese habe ich ein wenig an meine Vorstellungen angepasst und auch das \“Erledigt\“ Feld angezeigt. Dieses wird als Checkbox dargestellt, jedoch kann ich durch einen einfachen Klick die Aufgaben nicht \“als erledigt markieren\“.

    Ich kann nur mit Doppelklick die Aufgabe öffnen und dort dann die Aufgabe als erledigt markieren bzw. mit der rechten Maustaste die Aufgabe in der Aufgabenleiste erledigen.

    Kennt wer eine Möglichkeit, die Checkbox \“Erledigt\“ in der Aufgabenleiste so zu konfigurieren, dass sie meine Absicht erfüllt?

    #183819

    lastwebpage
    Teilnehmer

    kann ich dir nicht weiterhelfen,
    in Outlook 2010 gibt es in der Aufgabenliste ein Spalte \“Erledigt\“ mit einer Checkbox und dann ist die Aufgabe erledigt und wird durchgestrichen dargestellt.
    Ich weis jetzt leider nicht, ob das in OL2007 anders ist. Im Notfall muss du dann wolh einen Rechtsklick auf die Aufgabe machen, da sollte es dann \“Erledigt\“ geben.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...