Thema: Outlook 2007/Aufgabenleiste/Kalender/ICloud

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Thema: Outlook 2007/Aufgabenleiste/Kalender/ICloud

  • Autor
    Beitrag
  • #55571
    IngBa
    Teilnehmer

      erstmal danke für die angebotene hilfe ,,
      ich habe outlook 2007, und der kalender ärgert mich,, bzw. die AUFGABENLEISTE rechts,, dort habe ich 2 monatsansichten im moment febr. und märz ,,, und normal kommen darunter die anstehenden termine ,,, farblich gekennzeichnet, so wie ich das eingegeben habe, mit uhrzeit ,,, wenn der termin abgelaufen ist verschwindet er automatisch, und ein neuer termin wird hinten angehängt ,,,, bis vor zwei tagen war das auch so,,,bewußt hab ich nix verstellt, aber jetzt steht hier “keine anstehenden termine” ,,,, und das stimmt ja ganz und gar nicht ,,, habe auch mit der rechten maustaste auf die aufgabenleiste geklickt, und da ist wie folgt eingestellt:
      NORMAL, DATUMSNAVIGATOR, TERMINE, AUFGABENLEISTE,,, unter Optionen ist wie folgt eingestellt: DATUMSNAVIGATOR: 2 zeilen, TERMINE ANZEIGEN – ANZAHL VON TERMINEN: 7, AUFGABENLEISTE ANZEIGEN

      ich habe vor ein paar wochen icloud installiert, dann heiß es mit icloud und microsoft würde das nicht funktionieren, aber das stimmt nicht, denn bis vor 2 tagen hatte ich ja meine termine, keine ahnung welche änderung ich unbewußt gemacht habe,,,
      Danke für eure Hilfe 🙂

      #192509
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        fällt mir jetzt leider auch nichts zu ein,die Einstelungen scheinen richtig zu sein.

        Du könntest mal
        cleanviews und cleanreminders von
        http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/befehlszeilenoptionen-fur-microsoft-office-outlook-2007-HP001218589.aspx?CTT=1
        probieren, aber ich kann dir nicht sagen ob das hilft.

        Peter