Aufgabenleiste zeigt nicht mehr alle Termine an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Aufgabenleiste zeigt nicht mehr alle Termine an

  • Autor
    Beitrag
  • #46962
    gutschein
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich finde die Aufgabenleiste in Outlook 2007 sehr gut.

      Frage 1
      Wie kann ich Outlook dazu bewegen mir auch Termine anzuzeigen die erst
      in 3 Monaten sind. So dass in der Aufgabenleiste immer Termine stehen.
      Im Moment ist es so, dass nur 4 Termine angezeigt werden, da die
      nächsten erst in ca. 2 Monaten sind. Ich würde diese Termine aber jetzt
      auch gleich in der Aufgabenleiste sehen, da noch genügend Platz ist. Es
      werden 4 Termine angezeigt, obwohl Anzahl der Termine auf 8 steht.

      Wenn man auf folgenden Link klickt, siehst man den Termin \”Test\”
      am 8. Nov. Er wird auch brav in der Aufgabenleiste angezeigt.

      http://www.schule-wyhl.homepage.t-online.de/1baustelle/bild1.JPG

      Nun habe ich den Termin vom 8. Nov auf den 9. Nov verschoben, und siehe
      da, der Termin wird in der Aufgabenleiste nicht mehr angezeigt.
      Siehe hier
      http://www.schule-wyhl.homepage.t-online.de/1baustelle/bild2.JPG

      Verstelle ich aber das PC-Datum, so dass der Zeitunterschied nicht mehr
      so groß ist, werden wieder alle angezeigt.

      Woran kann das liegen?
      Wäre um Hilfe sehr dankbar.

      ————————————

      Frage 2
      Wie kann ich ganztägige Termine in der Aufgabenleiste mir anzeigen
      lassen.

      Vielen Dank
      Frank

      #170473
      Teqi
      Teilnehmer

        Moin,
        wenn Du die Aufgaben geöffnet hast, sollte im Menü \”Ansicht\” > \”Aktuelle
        Ansicht\” die \”Einfache Liste ausgewählt sein. Außerdem sollte dann in der
        Aufgabenliste in der Überschriftzeile \”Aufgaben\”nicht zu lese sein \”Filter
        angewendet\” – sonst hast Du einen Ansichtsfilter aktiviert, der nur bestimmte
        Objekte anzeigt.

        Außerdem prüfst Du im Menü \”Ansicht\” > \”Anordnen nach\” ob hier z.B. nach
        \”Datum\” angezeigt wird!?