Aufhängen beim Start beseitigt (Absturz des Spam-Filters)

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Aufhängen beim Start beseitigt (Absturz des Spam-Filters)

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #151239
    Unbekannt
    Participant

      Ich habe auch schon öfter das gleiche Problem gehabt und mir so geholfen: Nach dem Abbruch habe ich im Mail-Nutzer-Verzeichnis (trägt den gleichen Namen wie dein Login) die Datei basic.pnc mit dem Editor geöffnet und die erste Zeile von \”Enabled = y\” in \”Enabled = n\” geändert. Anschließend Pegasus gestartet, die klemende E-Mail beseitigt und Pegasus wieder geschlossen, die erste Zeile in der basic.pnc wieder zurück geändert und Pegasus wieder gestartet.
      Das funktioniert bei mir gut, auch wenn ich zugegebenermaßen nicht weiß, welche Funktion ich damit aus- und einschalte.
      Jensen

      #151380
      Opa
      Participant

        Hallo Jensen,

        da hast Du wahrscheinlich die Parameterdatei mit den Grundeinstellungen für die Spam-Erkennung gefunden und mit dem ersten Key einfach \”ausgeschaltet\”. Genial! Den Trick sollte man sich merken.

        PM benutzt wirklich unglaublich viele Dateien, ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht zu begreifen, was wofür ist.

        Gruß
        Opa

        Es gibt keine Zufälle.

        #165633
        Unbekannt
        Participant

          Super Tipp mit dem enablen disablen, wirkt auch, wenn ein Anwender 40 MB Dateien verschicken will und nix mehr geht…

          Danke!

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...