Aufruf an alle Forenbenutzer!!!

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Aufruf an alle Forenbenutzer!!!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:57 um 18. April 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #21853
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      hiermit möchte ich ALLE die neu in diesem Forum sind
      darum bitten zuerst die Funktion \”Suchen\” benutzen,
      besonders dann wenn sie eine Fehlernummer kennen,
      und evtl. auch mal unter \”Tips und Tricks\” nachschauen!

      :luxhello: DANKE

      #71172
      Radulf
      Teilnehmer

        Die Board-Regeln äußern sich ganz deutlich zu diesem Thema:

        Hast Du die aktuellen Beiträge des Forums durchsucht ???

        Es kommt vor, dass Fragen im selben Forum fast täglich aufs Neue gestellt werden. Allerdings ist es gerade als Einsteiger in einem Thema und/oder Programm sicherlich nicht immer einfach, ein gleiches oder ähnliches Thema zu finden. Daher sollte man sich auf keinen Fall scheuen, seine Frage zu formulieren – wenn auch unbeabsichtigt zum X-ten Mal.
        Allerdings bitten wir Euch, eine Frage nicht in mehreren Foren zu stellen –

        #71173
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          Manchmal wird die selbe Frage
          am selben Tag in mehrern Foren gestellt.

          mfg
          Peter

        Das Thema ‘Aufruf an alle Forenbenutzer!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.