Aufteilung von Anhängen

  • Autor
    Beitrag
  • #48924
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit neustem teilt OL Express alle Anhänge beim Versenden auf und verschickt unzählige Mails mit Anhang (xxxx.dat)

      Was läuft da grade schief bei mir und wie kann ich das wieder ändern?

      Gruß

      #171665
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ;( Hallo,

        ich habe das selbsr Problem und bin auch ziemlich ratlos. Eine Kolleginsagte auch, dass neben 25 Mails (Teil 1, Teil 2, ..,.,.,) auch jedesmal der Virenscanner bei ihr anspringt, aber ich habe bei mir den Scanner drüber laufen lassen, ich habe nix auf dem Rechner?

        LG

        #176934
        Unbekannt
        Teilnehmer

          :exclam:
          mir geht es auch seit mehreren monaten so. ein mail mit einem kleinen pdf ergibt beim empfänger 153 mails voll text mit zahlen buchstaben sonderzeichen ohne anhang
          wie kann ich das abstellen?