aufzeichnungsbetrachter

Home-›Foren-›Windows Mail-›aufzeichnungsbetrachter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #38911
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich hatte hier letzlich eine frage zum aufzeichnungsbetrachter gestellt wollte wissen wie man diesen löschen kann.leider habe ich immer noch keine antwort bekommen.aber dafür von unbekannt ein kommentar das lautete wer lesen kann hats leichter,wollte dazu nur sagen auf solch der artige gemeine kommetntare kann ich verzichten herr unbekannt.

      #139404
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Du hast recht. Das war ja so gemein. Jetzt bin ich aber muksch, denn ich bin Fräulein Unbekannt. Warum hast Du aber wirklich nicht im richtigen Forum angefragt?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      -