Aufzeichnungsverschlüsselungs-Passwort vergessen!!

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Plus-›Aufzeichnungsverschlüsselungs-Passwort vergessen!!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45337
    LiL-Cherry
    Teilnehmer

      HILFE!

      Bitte, kann mir jemand helfen? Ich habe vor ner zeitlang meine aufzeichnungen bei Messenger Plus! verschlüsselt, doch jetzt kann ich sie nicht mehr entschlüsseln, weil ich das passwort vergessen habe. ;( ;( ;(
      Das ist mir wirklich wichtig!!! ;( ;( Ich muss das irgendwie wieder aufkriegen.
      Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.

      Meint ihr, wenn ich messenger plus! deinstalliere, verschwinden die aufzeichnungen? Es könnte ja sein, dass die Verschlüsselung dann zwar verschwindet, aber die aufzeichnungen noch existieren. ;( ;( ;(

      noch mal HILFE!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)