Aufzählungen in E-Mails, wie linksbüdnig darstellen???

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Aufzählungen in E-Mails, wie linksbüdnig darstellen???

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41219
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hab da mal ne Frage

      Möchte gerne Aufzählungen in einer E-Mail aufführen, die genau, wie z.B. in einem Word Dokument untereinander stehen sollen und zwar linksbündig. Tabs funktionieren ja in E-Mails nicht wirklich. Auch das einfügen einer Tabelle bringt keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee, was man ansonsten machen könnte?

      Würde mich über rasche Antworten freuen

      #144186
      Adelia
      Teilnehmer

        Eben habe ich in Microsoft Word 2003 ein Dokument erstellt, wie Du es Dir vorstellst. Aus Word heraus habe ich das Dokument per Mail versandt. Beim Empfänger kam das als Mail versandte Dokument einwandfrei an – korrekt mit den Aufzählungen.

        Hast Du das so auch schon einmal versucht?

        Das Dokument muß dabei natürlich als HTML-formatiertes Dokument versandt werden.

        grüßerchen

        inger

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.