Augaben auch ohne festen Datum im Aufgabenblock anzeigen lassen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Augaben auch ohne festen Datum im Aufgabenblock anzeigen lassen?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:15 um 24. Juni 2005 von AndreasRoeder.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #29177
    MP
    Teilnehmer

      Hallo,

      gibt es die möglichkeit, Aufgaben die keine festen Termine haben im Aufgabenblock anzeigen zu lassen? Wäre sehr hilfreich.

      Was ich mich noch Frage: Kann man evtl. die Aufgaben die für einen bestimmten Tag festgelegt sind, an dem Tag im Kalender anzeigen lassen? Also direkt im Tagesfeld?

      Gruss und schon einmal Vielen Dank!

      Markus

      // privat: Outlook 2003
      // work: Thunderbird 1.0

      Aktuelle Probleme:
      Thunderbird
      - Wie kann ich Thunderbird automatisch sichern lassen?
      - Gibt es eine Datei, die die Einstellungen speichert und die ich dann nur noch auf jedem PC kopieren muss

      #103032
      AndreasRoeder
      Teilnehmer

        Hallo mp,

        wenn Du die Aufgabe erstellt und sie dann gleich speicherst hat diese doch kein Datum.
        Oder wenn Du auf das Datum klickst, öffnet sich ja auch der Kalender, dort \”keines\” anklicken.
        Diese Aufgaben werden auch im Aufgabenblock angezeigt.

        Du könntest die Aufgabe direkt in das Tagesfeld hineinziehen.
        Dann wird diese auch angezeigt!

        meet me on
        www.andreas-roeder.net
        newsgroup[at]andreas-roeder.net

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Augaben auch ohne festen Datum im Aufgabenblock anzeigen lassen?“ ist für neue Antworten geschlossen.