Aus den Kontakten eine Gruppe erstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Aus den Kontakten eine Gruppe erstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #52897
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, Ihr lieben Helferleins 🙂

      Ich habe aus meinen Kontakten eine Gruppe erstellt, aber ein Test ergab, dass ALLE einzelnen Empfänger im \”An\”-Feld zu sehen sind. Was musss ich einstellen bzw. eingeben, damit die einzelnen Empfänger aus der Gruppe entweder nur den Gruppennamen oder ihren eigenen Namen sehen können :question:

      Unverständlicher konnte ich mich wohl nicht ausdrücken :redhead: aber ich hoffe, dass mir jemand bitte weiterhelfen kann, damit also nicht jeder Empfänger aus einer Gruppe auch die anderen Empfänger sehen kann…. 😎

      DANKESCHÖN schon \’mal im voraus 🙂

      #183711
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        schau mal hier.
        Da wird es erklärt.
        Ob Dir das schon reicht?

        Blindkopie

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #183714
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Guten Morgen und DANKESCHÖN, Nobbi 🙂

          Aaahja, als BCC also 😮 Wär\’ ich nicht drauf gekommen und werde es demnächst ausprobieren !!

          Vielen Dank für die schnelle Hilfe :thumbup: und einen schönen Tag !

          #183715
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            nicht zu viel des Lobes.
            Erst mal ausprobieren. 😉

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion