Aus den Kontakten eine Gruppe erstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Aus den Kontakten eine Gruppe erstellen

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #52897
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo, Ihr lieben Helferleins 🙂

    Ich habe aus meinen Kontakten eine Gruppe erstellt, aber ein Test ergab, dass ALLE einzelnen Empfänger im \”An\”-Feld zu sehen sind. Was musss ich einstellen bzw. eingeben, damit die einzelnen Empfänger aus der Gruppe entweder nur den Gruppennamen oder ihren eigenen Namen sehen können :question:

    Unverständlicher konnte ich mich wohl nicht ausdrücken :redhead: aber ich hoffe, dass mir jemand bitte weiterhelfen kann, damit also nicht jeder Empfänger aus einer Gruppe auch die anderen Empfänger sehen kann…. 😎

    DANKESCHÖN schon \’mal im voraus 🙂

    #183711
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    schau mal hier.
    Da wird es erklärt.
    Ob Dir das schon reicht?
    http://blindkopie.de/

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 94.0.2 - Thunderbird 91.3.2 - KuNoMail Vollversion

    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
    #183714
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Guten Morgen und DANKESCHÖN, Nobbi 🙂

    Aaahja, als BCC also 😮 Wär\’ ich nicht drauf gekommen und werde es demnächst ausprobieren !!

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe :thumbup: und einen schönen Tag !

    #183715
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    nicht zu viel des Lobes.
    Erst mal ausprobieren. 😉

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 94.0.2 - Thunderbird 91.3.2 - KuNoMail Vollversion

    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...