Aus OPERA mails in TXT speichern

Home-›Foren-›Opera Mail-›Aus OPERA mails in TXT speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #37841
    hbss
    Teilnehmer

      Wie kann ich Mails speichern. Wenn ich \”speichern unter\” machte unter Datei, dann wird nur ein unlesbarer XML Salat auf die Diskette geschrieben. Wie kann ich Header und Text der Mail in eine TXT Datei bekommen. Leider konnte ich nicht posten unter einem Thread hier mit aehnlichem Problem, weil geschlossen.

      Emailen seit 1995

      Gruppen mit mehr als 100 Emails täglich

      kostenlose Unterstützungen per www.

      www.hbss.de

      #135566
      sontag96
      Teilnehmer

        Kann man sich in Opera Mail das anzeigen lassen, was man auch als Quelltext oder Rohmail bezeichnet?

        #135577
        hbss
        Teilnehmer

          Meinst Du wenn ich Mail oeffne? Ja, im Moment speichere ich mails halt mit markieren kopieren und dann in wordpad rueber. ist halt aufwendig.

          Emailen seit 1995

          Gruppen mit mehr als 100 Emails täglich

          kostenlose Unterstützungen per www.

          www.hbss.de