Aus Outlook Express Mail drucken geht bei mir nicht

HomeForenOutlook ExpressAus Outlook Express Mail drucken geht bei mir nicht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16053

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    Versuchweise habe ich meine Mails mal mit Outlook Express (4.72.3612.1700) empfangen. Leider gelingt es mir jetzt nicht, diese Mails direkt mit Datei/Drucken auszudrucken. Ich sehe auch keinerlei Konfigurationsmöglichkeiten für den Drucker. Aus allen anderen Applikationen heraus kann ich drucken, so dass die Umgehungslösung (Mail-Text kopieren und in Word Einfügen und dann aus Word drucken) schon geht.

    Aber gefallen tut mir das garnicht

    Gruß Otto

    #60063

    Teqi
    Teilnehmer

    Vielleicht hilft dir folgender Tipp weiter:

    Suche auf der Festplatte nach OutlPrnt. Dann mußt du die fehlende Datei OutlPrnt.dat in den folgenden Ordner kopieren (bei einer normalen Installation):
    C:\\WINDOWS\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook
    Dann: Schreibschutz entfernen und die Endung .dat löschen. Dann in der Registry kontrollieren ob der folgende Eintrag vorhanden ist: Im Pfad
    HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Office\\8.0\\Outlook\\Printing\\PrintSettings File
    sollte dieser Eintrag stehen:
    C:\\WINDOWS\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook\\OutlPrnt
    Sonst besorge Dir diese Datei von einem anderen Computer.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „Aus Outlook Express Mail drucken geht bei mir nicht“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...