Aus Outlook Express Mail drucken geht bei mir nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Aus Outlook Express Mail drucken geht bei mir nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #16053
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      Versuchweise habe ich meine Mails mal mit Outlook Express (4.72.3612.1700) empfangen. Leider gelingt es mir jetzt nicht, diese Mails direkt mit Datei/Drucken auszudrucken. Ich sehe auch keinerlei Konfigurationsmöglichkeiten für den Drucker. Aus allen anderen Applikationen heraus kann ich drucken, so dass die Umgehungslösung (Mail-Text kopieren und in Word Einfügen und dann aus Word drucken) schon geht.

      Aber gefallen tut mir das garnicht

      Gruß Otto

      #60063
      Teqi
      Teilnehmer

        Vielleicht hilft dir folgender Tipp weiter:

        Suche auf der Festplatte nach OutlPrnt. Dann mußt du die fehlende Datei OutlPrnt.dat in den folgenden Ordner kopieren (bei einer normalen Installation):
        C:\\WINDOWS\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook
        Dann: Schreibschutz entfernen und die Endung .dat löschen. Dann in der Registry kontrollieren ob der folgende Eintrag vorhanden ist: Im Pfad
        HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Office\\8.0\\Outlook\\Printing\\PrintSettings File
        sollte dieser Eintrag stehen:
        C:\\WINDOWS\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook\\OutlPrnt
        Sonst besorge Dir diese Datei von einem anderen Computer.

      Das Thema ‘Aus Outlook Express Mail drucken geht bei mir nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.