aus Outlook heraus können links in Nachrichten nicht geöffnet werden

Home-›Foren-›Outlook-›aus Outlook heraus können links in Nachrichten nicht geöffnet werden

  • Autor
    Beitrag
  • #52625
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Eingehende Nachrichten über outlook enthalten ja oft links bzw verweisen auf andere Seiten. die können bei mir nicht geöffnet werden. es erscheint der Hinweis: nicht zugelassen, Admin fragen. Was muß ich verändern?

      #182963
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Probier mal:
        Internet Explorer->Optionen->Programme,
        dort den IE als standard festlegen und probieren ob es dann geht.
        Wenn Ja, anschließend deinen gewünschten Browser wieder als standard festlegen.

        Peter