Ausdruck erfolgt mit falschen Name in der Kopfzeile

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ausdruck erfolgt mit falschen Name in der Kopfzeile

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:50 um 18. Mai 2006 von el_fari.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36222
    el_fari
    Teilnehmer

      🙁 Hallo; ich habe das problem mit outlook das beim ausdruck einer reinkommenden mail immer der gleiche Name on top steht in diesen fall als Beispiel: Firma A. Dazu muss gesagt werden, dass ich zwei email Konten erstellt habe für Firma A und für Firma B. Wie kann ich es verhindern/ändern, dass immer beim Ausdruck Firma A oben steht, auch wenn es sich um mail der Firma B handelt? Danke im Vorraus…

      OK, weiterhin habe ich gerade herrausgestellt, dass der Ausdruck immer so erfolgt weil ich in meinen fall Firma A als Hauptkonto eingerichtet habe. (ICH HAB LEIDER NUR DIE SPANISCHE AUSGABE VON OUTLOOK, WEISS ALSO NICHT DIE GENAUEN BEZEICHNUNGEN VON ALLEN, HOFFE \”HAUPTKONTO\” IST VERSTÄNDLICH)
      Wie ist es also möglich, dass der Ausdruck immer mit dem richtigen Namen des jeweiligen Kontos erscheint?

      [Editiert am 18/5/2006 von el_fari]

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.