Ausdruck von eMails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ausdruck von eMails

  • Autor
    Beitrag
  • #41710
    Syber
    Teilnehmer

      Hello,

      ich habe ein problem mit dem ausdruck von emails.

      wenn ich eine email unter outlook 2003, mit nachrichtenformat: html, erstelle und versende und diese versendete email ausdrucken will, so erscheinen am ausdruck die mitgeschickten anhänge nicht.

      wenn ich aber eine email unter outlook 2003, mit nachrichtenformat: nur-text od. rich-text, erstelle und versende, so erscheint am ausdruck auch der mitgesendet anhang.

      wie kann ich das umstellen, dass auch emails, die mit html verfasst worden sind, beim ausdruck den mitgeschickten anhang anzeigen.

      mfg

      Syber

      #145671
      Syber
      Teilnehmer

        Hello again 🙂

        sry, aber diesen thread könnt ihr wieder löschen / schließen, weil ich hab die lösung bereits gefunden.

        ich stelle bei outlook schlicht und einfach ein, dass er alle ankommenden sowie gesendet emails mir als nur-text-format anzeigt ich definiere zwar die emails weiterhin mit dem nachrichtenformat html nur anzeigen lasse ich sie mir als nur-text und dadurch bekomme ich auch die anhänge auf den ausdruck.

        aber danke für die hilfe :-))