Ausdruckprobleme unter Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ausdruckprobleme unter Outlook 2003

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44744
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe ein Problem:
      Undzwar möchte ich e-mails unter Outlook 2003 ausdrucken, aber leider wird die e-mail über 9 Seiten verteilt gedruckt.
      Meist ist es so das auf der ersten Seite der Absender steht etc.
      Anschließend kommt der Text in mehreren Teilen. Sagen wir so ca. 4-5 Wörter pro Blatt.

      So werden bei mir z.B. 9 Seiten gebraucht für eine e-mail die normal 1/3 von einem DIN A4 Blatt benötigt.

      Die Druckeinstellungen sind alle richtig. Testseiten und Dokumente unter Word werden alle Einwandfrei gedruckt.
      Habe ich vlt. was in meinem Outlook falsch eingestellt?

      Ich danke im vorraus!

      Mfg
      Chris

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)