ausgangsserver

  • Autor
    Beitrag
  • #31376
    kerstine2907
    Teilnehmer

      hallo ihr lieben,

      eigentlich mag ich incredimail super gerne.. auch wenn ich schon ne alter mutter bin *fg*, aber ich habe ein problem.
      ich kann emails empfangen, aber ich kann nicht versenden. soviel hab ich verstanden, dass das was mit meinem zone alarm zutun hat, aber vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich den einstellen muss.
      vielen lieben dank schon mal im voraus
      lg. kerstin

      #110412
      lili
      Teilnehmer

        hallo Kerstine,

        bekommen sie eine fehlermeldung? wie lautet diese?
        bei welchem webmailer haben sie ihre konten? freenet, t-online, aol, yahoo?

      Das Thema ‘ausgangsserver’ ist für neue Antworten geschlossen.