Ausgangsserver

Home-›Foren-›WikMail-›Ausgangsserver

  • Autor
    Beitrag
  • #32909
    LOEWI
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe gerade WikMail installiert und die email-Konten konfiguriert. In bin jetzt immerhin schon soweit, dass ich emails empfangen kann, aber das Versenden ist nicht möglich, obwohl ich beim Ausgangsserver: smtp.web.de eingegeben habe. Muss ich beom Ausgang noch irgend etwas einstellen? Vielen Dank schon einmal.

      Einen schönen Abend und liebe Grüße

      LÖWI

      #118948
      lili
      Teilnehmer

        Hallo LÖWI,

        schauen sie bitte hier:

        yahoo und Lycos mit Wikmail abrufen?

        es sind zwar einstellungen für yahoo konten aber, vielleicht haben sie irgendwo einen häckchen falsch gesetzt, da können sie es an hand bilder vergleichen.

        #118974
        LOEWI
        Teilnehmer

          Hallo Lili,

          vielen vielen Dank für die rasche Hilfe: Es klappt!!!!

          Liebe Grüße

          LÖWI

        Das Thema ‘Ausgangsserver’ ist für neue Antworten geschlossen.