ausgangsserver funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›ausgangsserver funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #39395
    Unbekannt
    Teilnehmer

      mein ausgangsserver spinnt, ich habe den Internetanbieter ish.de

      #139455
      sontag96
      Teilnehmer

        Was fuer eine Hilfe erwartest Du? Du offenbarst sehr wenig ueber die naeheren Umstaende. Bitte sei etwas ausfuehrlicher und detailreicher.

        #139456
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Pardon für die Verspätung
          ich weis nicht was ich bei eingangsserver und ausgangsserver eingeben muss

          #139458
          sontag96
          Teilnehmer

            Nach wie vor meine Bitte.

            Bitte berichte etwas ausfuehrlicher ueber Dein Problem. Falls Du Fehlermeldung bekommst, bitte den genauen Wortlaut.

            Bitte poste ausfuehrlich Deine Konfigurationsdaten. Natuerlich keine persoenlichen Daten.

            #139490
            shinita
            Teilnehmer

              ish, ist doch meines wissens kabelanbieter, auch emailadi ???

              Noch einen schönen ersten Adventsabend!
              Gruß shinita

              [Editiert am 3/12/2006 von shinita]

              #139497
              elli_pirally
              Teilnehmer

                ish, ist doch meines wissens kabelanbieter, auch emailadi ???

                Noch einen schönen ersten Adventsabend!
                Gruß shinita

                [Editiert am 3/12/2006 von shinita]

                jo ist auch ein internetanbieter